Thursday, June 14, 2007

Veränderungen der eigenen Art...


Als ich gestern etwas Zeit hatte, dachte ich, ich schaue mal in den esoterischen Buchladen rein...war schon lange nicht mehr da...ist nun nicht so gemütlich, wie bei Avoda in Ulm...aber auf andere Art immer angenehm gewesen mit der Besitzerin zu plauschen und Dinge zu entdecken...ich ging also...kam an Schaufenstern vorbei...keine Bücher...keine Karten...keine Mineralien etc...ich drehte um, suchte in der anderen Richtung...nix! Es mussten genau diese Auslagenfenster gewesen sein...doch was befindet sich nun darin!? Ein Enthaarungsstudio!! Letzte Woche lachten Petra und ich am Markt noch über diese Flausen...nu gibt es dafür hier gar ein Studio! Dahin verlaufe ich mich sicher nie!!

Vier Jahre singe ich nun im Chor, doch von Jubiläumsstimmung kann absolut nicht die Rede sein.

Nun ist schon wieder Herr Donner zugange, hat Frau Wolkenbruch zum Stelldichein geladen...