Tuesday, June 12, 2007

Marktgeschichten

Als ich zum Markt kam, war Silva wieder da...bzw drei Männer standen beieinander und ratschten...was Männer ja nie tun!! Kaum, dass sie mich sahen, luden sie mich auch schon wieder in die Disco ein! Ich lache nur noch...weiß schon vorher, was kommt! Weder Filipp, noch Silva waren in Nürnberg je in einer Disco...ich auch nicht! Ist ein Spielchen;))

Silva wollte wissen, weshalb ich schon wieder die Kamera dabei hätte...wollte fotografiert werden. Und schon stand er bei Filipp, der von seinen tollen Kirschen naschte und sie posierten für "Mon- Cherie-Werbung"! So kam es dann zu dem unteren Schnappschuss, über den wir alle herzlich lachten!

Polizei und Stadtwacht waren nicht zu sehen...alle schoben brav ihre Räder! Hier musste ordentlich was abkassiert worden sein! Sicher tauchen sie wieder auf, wenn viele nicht damit rechnen und wieder in die Pedale treten...ich habe mir einen andern Weg ausgewählt...mit mir nicht!!
Der Annaplatz/Maffeiplatz oder wie auch immer er heißt, ist nun nicht mehr abgesperrt, doch die Schranken stehen noch da. Gestern hatte man die Raupen mit riesigen Saugern von den Eichen geholt...doch wer weiß, ob alle erwischt wurden?! Sieben Menschen sind am vergangenen Freitag mit allergischen Reaktionen und Verbrennungen in Kliniken gebracht worden.