Friday, June 08, 2007

Marktgeschichten


Gut, dass ich noch keinen Impuls hatte, all die Unterlagen in die Ordner zurück zu packen...heute kam Post...wieder sind Formulare auszufüllen...für das Sozialgericht diesmal. Es geht also weiter! Immerhin! Ich warte auf OEG!

In dieser Jahreszeit könnte ich mich fast nur von Obst ernähren! Die Aprikosen schmecken göttlich! Als ich zum Markt kam...mal nicht in Jeans, sondern in Sommerkleid, meinte Petra: "Na endlich mal noch ne normale Frau!" Ich verstand nicht! Sie zeigte auf meine Beine und sagte: "Auch nicht rasiert!" Nöö! Wieso sollte ich das machen? Wen es stört, der soll wegschaun! Ich quäle mich nicht unsinnig mit solch einem Blödsinn herum!!

Ich hatte die Digi dabei...Petra meinte: "Mal wieder auf Foto-Safari?" Ich: "Klar! Immer! Darf ich?" Petra: "Nein! Am Ende sieht man mich dann im Internet!" Sicher!! Na gut, ich habe es gelassen!;)

Heute bekam ich folgendes Zitat geschickt...ich kann das nur unterstreichen! Sehr weise gesprochen!!

"Wenn man gewisse Rücksichten nicht unberücksichtigt läßt, kommt man nie zu was."


Im Park war ich dann auch noch...den Vögeln lauschen, einige Fotos gemacht...