Saturday, June 16, 2007

Stockrosen, Marktgeschichten


In Bahnhofsnähe wachsen Stockrosen in allen Farbtönen und Varianten, es ist eine wahre Pracht! Weniger schön ist, das an dem neugestalteten Platz ständig viele Glassplitter herumliegen ...bin immer froh, wenn die Reifen meines Rades dies unbeschadet überstanden haben.

Wenig froh bin ich über die Auswirkungen des Wetters, der Pollen etc...mich plagen Spannungskopfschmerzen.

Habe Petra vom Wechsel im maximum berichtet, von wegen Esoterikbuchhandlung hin zu Enthaarungsstudio...sie konnte es nicht fassen, womit heute Geld gemacht wird und vor allem dieser grasse Wechsel...als ich davon erzählte kam eine Dame vorbei, die gleich wissen, wollte, wo das denn sei...fand das super! Das merke sie sich!

The years go by,
... and you do get a chance at something,
just not when you thought you' d get it.
Like a lot of things in life,
it hits you when you' re ready,
not when you think you' re ready ...