Thursday, June 28, 2007

kleines flickr-Treffen


Seit gestern ist ständig Kommunikation angesagt, aber auch viel Bewegung...bin irgendwie ständig auf Achse. Heute Nachmittag traf ich Silvia, eine flickr-Freundin in der Stadt....klar, dass fotografiert wurde.

Mit dem Treffpunkt klappte es nicht sofort...der rückläufige Merkur läßt grüßen...aus der Lorenzkirche wurde die Jakobskirche...gut dass ich per Rad unterwegs war! So trafen wir uns nur wenige Minuten später doch. Wir hatten sofort einen Superdraht miteinander, redeten ununterbrochen und lachten viel...wir sehen uns sicher bald wieder!
Am Abend dann Gospelprobe...diesmal im kleinen Kreis. Wer Lead-Parts singt oder singen möchte kam mal zum Zug...und das war super! Wir hatten echt Spaß miteinander, übten etwas anders als sonst...wer sich sonst nicht so aus sich heraustraute, tat es!

Das wollen wir nun öfter machen...ich hätte eine weitere Stunde singen mögen...hin kam ich als nasse Ratte, kam mal wieder mit dem Rad in eine himmlische Dusche. Ob es an dem Espresso lag, das sich so aufgedreht war und bin...jedenfalls läuft die Arbeit wie geschmiert, ich bin bestens gelaunt und mache wieder drei Sachen auf einmal...Samstag ist Vollmond, das gibt sicher auch viel Energie und dreht auf!