Thursday, June 07, 2007

Unna - Nürnberg


Katharina war letzte Nacht auf er Festalitalia in Unna, ein Fest, das nicht jährlich stattfindet und deshalb umso schöner ist! Es ist das große Highlight der Stadt! Katharina ist begeistert, hat mir einige Fotos geschickt. Das nebenstehende habe ich bearbeitet, nun kommen die bunten Lichter so richtig schön zur Geltung!

Ich habe den Nachmittag im Park verbracht...mit schreiben und astrologischer Fachliteratur. Heute war Merkur dran...Wissen auffrischen und erweitern schadet nie! Der Artikel von Lianella Livaldi Laun über "Mediale Botschaften" ist sehr aufschlussreich! Demnach muss auch ich eine vergrößerte Zirbeldrüse haben...Botschaften werden bei mir über Jupiter in Haus 6 kanalisiert und gezielt artikuliert. Mein Radix ist typisch für hellfühlige Menschen.

Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

aus Arabien