Tuesday, June 19, 2007

Marktgeschichten und Waschsalon

Im Schlosspark versuchen die Gärtner den Wildwuchs einzudämmen...Hecken werden zurückgeschnitten, aber auch Bäume und Sträucher, was teilweise recht willkürlich ausschaut!

Die Eichhörnchen huschen immer öfter in meiner Nähe herum, aber sitzen bleibt keines, damit ich es mal ordentlich fotografieren könnte.

Als ich gestern am Markt war, kam die übliche Einladung zur Disco...aber auch eine durchaus verlockende...Silva fliegt im Juli mit seiner Familie nach Hause nach Sri Lanka, für vier Wochen...ich solle doch mitkommen! Filipp war schon mit, meinte, das mache er nochmal, es ei dort sowas von traumhaft schön!! Und die Flüge nicht einmal so teuer...das wäre schon schön...!
Aber heute ist erstmal Waschsalontag...

"Beauty is not in the face; beauty is a light in the heart." — Kahlil Gibran