Sunday, June 03, 2007

Kleines Glück - großes Glück

Die Wahrheit darf man nicht für sich beanspruchen. Man muss sie ewig suchen.

Hinduistische Weisheit

And forget not that the earth delights to feel your bare feet and the winds long to play with your hair Kahlil Gibran


Und ich habe es doch wirklich gut! Alle unterhalten sich gerne mit mir, aber niemand sucht mehr eine Grundsatzdiskussion, zB über Ehe etc, mit mir!
Ich kann an meinem PC arbeiten, wann immer ich will,
ich kann in die Natur, wann immer ich will, kann arbeiten oder schlafen, wann immer ich will!

Sicher unterliegt auch mein Leben gewissen Einschränkungen...das bin ich bewohnt! Ich habe zwei wunderbare Kinder großziehen dürfen, sie lieben mich und ich liebe sie, doch hängen sie nicht an meinem Rockzipfel, sondern sind in recht jungem Alter schon selbständig und sehr lebenstüchtig! Was kann eine Mutter mehr wollen!?

Ich habe die vielseitigsten Interessen, bilde mich ständig weiter und mache Sport nach Bedarf...meine Kreativität fließt...was will ich mehr?! Singen! Durch das Leben tanzen! Doch das mache ich ja schon...als Fee umtanze ich die Blumen und Menschen, die Landschaften, die ich fotografiere...