Friday, January 27, 2006

songline über den Ozean

Es gab nicht nur Stämme, die auf ihren Wanderungen quer durch den Kontinent den songlines folgten, sondern auch welche, die mit Booten übers Meer fuhren und andere Inseln bevölkerten, wie das Bild erzählt.

Mit ist heute nicht nach Reisen, fühlte mich schon im Bett recht zerschlagen. Gestern Abend gab meine Stimme beim Gospeln auch nicht viel her...hoffe, ich brüte nix aus. Habe mir gleich mal Lindenblütentee besorgt, muss halt langsam machen, denn an Medizin vertrage ich nur wenig.

Post der Vermieter bekommen wegen meiner Kündigung...ich verstehe das einfach nicht, dass diese Leute, also Hausbesitzer immer so kiebig sind, wenn ich ausziehen will...wenn ich einziehe sind die immer so nett! Hab denen nix getan und wohne erst einige Monate in der Winzlingswohnung...ich brauche ja nur ein Zimmer mehr.