Tuesday, January 24, 2006

Endlich Poster!


Songline der Strauße, Emus, jedenfalls von Laufvögeln...in Australien brennt wieder der Busch.

Im Laufe des Jahres 1999 muss bei mir der Traum entstanden sein einmal nach Australien zu fliegen und, wenn möglich, zusammen in einem Camp mit Aborigenee-Künstlern zu malen. Ich begann sogar dafür zu sparen. Das Geld, es war nicht sehr viel, mußte ich für anderes verwenden...ich weiss nicht Mal, ob der Traum noch irgendwo in mir existiert.
Damals setzte ich den Traum damals ins Bild, so wie vorletztes Jahr den wahrhaft traumhaften Sternenhimmel, den ich in der Toskana so sehr genießen durfte.
Beide Bilder sind jetzt als Poster bei Unique-Posters zu bestellen unter:

http://www.unique-posters.de/gallery/details.php?image_id=2533
http://www.unique-posters.de/gallery/details.php?image_id=2535