Tuesday, January 10, 2006


Heut hab ichs mal so gemacht, habe mir wie ein Braunbär eine Phase der Winterruhe gegönnt, sprich ausgeschlafen, nachdem ich gestern bis spät in die Nacht fleißig war. Habe im Vorfeld meines in Kürze beginnenden Intensivkurses einen Test gemacht und hatte schon jetzt 42 von 50 Fragen richtig beantwortet. Ist das nix?! Zwar behauptete ich schon lange, keine Prüfungen mehr machen zu wollen, doch nun merke ich, dass mir das Auftrieb gibt und ich damit sehe, dass ich auf dem richtigen Weg bin damit. So wachsen Zuversicht und Selbstbewußtsein, das tut mit absolut gut! Anstehende Post erledige ich so auch leichter und flotter und sehe mit Optimismus in meine Zukunft. Schön wäre, würden die Mühlen der Behörden schneller malen und dabei Qualität liefern...habe heute gehört, kommt es mit der ARGE zum Prozess, so dauere das Pozedere gut ein Jahr, denn man stelle sich dort gerne und lange taub. Hoffe, dieser Kelch geht an mir vorüber, alles muss ich ja nicht ausprobieren.