Thursday, January 19, 2006

Endlich gute Nachrichten!



Gestern wurde ich schier zum Hirsch, als ich versuchte die ganzen blogs zu verlinken. Ich ließ nicht locker und irgendwann in der Nacht war es geschafft, alle Fehler beseitigt, alles öffnet sich, auch meine "lotusblumenfee", nachdem ich sie neu angelegt hatte. Da war ich dann schon stolz auf mich!
Und heute kam endlich doch die ersehnte Nachricht, nachdem gestern eine Negativ - Botschaft reinlief, ließ auch da nicht locker, und siehe da, meine Bildvorlagen werden nun doch bearbeitet, bis ich damit zufrieden bin und dann gibts endlich von wenigstens zweien meiner Bilder Poster zu bestellen/kaufen bei Unique-Posters, einer Firma, die dort ansässig ist, wo ich aufgewachsen bin, in Kaisereslautern.
Dann gibts das "Schneckenhaus" und den "Sternenhimmel über Sticciano" für alle. Ich freu mich riesig!

Die Kursgebühr habe ich heute angewiesen, dann heißtes in Bälde: täglich pauken!

Der Gospelabend heute war spitze! Lily deLois war da, eine schwarze Gospel- und Jazzsängerin. Sie brachte so richtig Schwung rein, jedenfalls in den weiblichen Teil des Chores, die Männer wurden eher müde als locker, war ihnen wohl zu anstrengend. Ich war mit der Trommel voll dabei und auch mit der Stimme, Lily war recht verblüfft, dass ein so zartes Weibchen so ne Stimme hat, vom tiefen Alt über Mezzo bis zum Sopran und da komme ich immer höher rauf! Nun möchte sie mir Stunden geben, davon träume ich schon lange! In der Schule hieß es ich könne nicht singen...ihr geschah das gleiche.Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht bezahlen kann und sie macht es trotzdem! Ich finde das so toll! Sie meint, wer soviel Rhytmus im Blut hat und so einen Stimmumfang, das finde man nicht so häufig, da ist sie gerne bereit was zu tun.
Ich war so locker und habe so viel gelacht, dass ich auch gleich die Rückmeldung bekam: so gefällst du uns wieder, jetzt lebst du wieder, mach weiter so!

Es gibt zwei neue blogs:
sulamaysmythen.blogspot.com
sulamaysreisen.
blogspot.com