Sunday, July 22, 2007

Feenkönigin

Ich bin wieder in Nürnberg...oder doch eher nicht...

Ich war in einem Feenwald, an einem alten Kraftplatz und war dort sehr glücklich. Wo sich der Platz befindet, werde ich nicht verraten...keine Schamanin tut das, solche Orte müssen geschützt sein und bleiben. Es war ein Heimkommen ganz eigener Art! Seit Jahren wünsche ich mir an diesen Ort zu kommen...nun wurde es wahr! Ohne mein Zutun hatte ich plötzlich einen wunderschönen Haarschmuck...meine Feenkrone bekommen...die Feenkönigin war heimgekehrt, konnte aber leider nicht bleiben...als ich fortging, weinten sie, lange schickten sie mir ihre Tränen...gerne wäre ich noch geblieben, spürte, an dem Ort kann ich mein Buch fertig schreiben...und wirklich ist es so...hier bin ich wieder völlig blockiert, das Schreiben an dem Buch fließt nicht.

Atena wußte, mir tut es nicht gut, nachdem ich eine Woche fast nur im Freien war, heute drinnen zu sein...sie holte mich einfach ab, meinte, und wenn du nackt bist, macht auch nix, du musst raus, komm mit in den Wald! ...wir fuhren in die Nähe von Schwabach in einen Garten mitten im Wald...mit Teich mit vielen Goldfischen und Kois...viel Ruhe...das Wasser im Pool war mir zu kalt, doch Atena ging trotzdem rein! Es stehen auch zwei Häuser da...kann sein wir verbringen dort mal ein paar Tage in nächster Zeit.

Das nächste Bardentreffen steht schon an...nächstes WE ist also in Nürnberg wieder der Bär los, vor der großen Sommerflaute.