Sunday, July 29, 2007

Wassermann-Vollmond


Vollmond kommt...Zu Wassermann-Vollmond am 30. Juli (2:46) gilt es, innerlich den richtigen Abstand zu sich selbst zu finden, um zu erkennen, was für einen persönlich wirklich wichtig und bedeutsam ist (Jupiter im Trigon/Sextil-Aspekt zur Vollmondachse.)

Folgenden Fragen können sich stellen: Wer bin ich wirklich? Was ist mir im Leben wichtig? Wofür bin ich bereit, mich einzusetzen? Welche Menschen bedeuten mir etwas? Was heisst für mich Liebe? Die gefundenen Antworten helfen dabei, Klarheit für die anstehenden Entscheidungen zu gewinnen. Ansonsten ist am Montag das Bedürfnis nach Kontakt mit Gleichgesinnten gross. Entsprechend ist dies ein guter Tag, um sich mit Freunden zu treffen oder ein Hobby zu pflegen. Daneben macht sich aber auch eine erhöhte Empfindsamkeit bemerkbar.