Thursday, July 26, 2007

Radeltour im Elsass

Das ist nun schon fast eine Woche her, die Etappe von Saverne am Marne-Rhein-Kanal entlang, dann nach Hagenau und weiter ins schöne Wissembourg. Die dunkle Wolke wollte uns nicht verlassen, gegen Mittag kam ein Gewitter hinzu ...gefährlicher waren aber immer wieder die Autofahrer ...es war nicht nur einmal knapp, dass ich mit dem Leben davon kam.

Trotzdem...ich würde sofort wieder losradeln! Die Wäsche ist komplett fertig...könnte sofort packen...war heute bei der Massage...Ina meinte, da gibts kaum was für sie zu tun...der Rücken ist nun kräftig.

Solch eine Radeltour ist besser als eine Kur...vor Jahren war ich zu einer Mütterkur in Bad Zwischenahn...ich hatte mir ein Rad ausgeliehen und war ständig unterwegs...andere Mütter spielten lieber Mensch-ärgere-dich -nicht...mir ist Bewegung in der Natur lieber!