Wednesday, March 01, 2006

Zeit für Neues!

Wie oft in meinem Leben schon hat es Zwölfe geschlagen?
Wie oft schon stand ich vor einer Entscheidung am Scheideweg?
Wie oft schon wählte ich spontan den fatalen, den falschen Weg?
Was alles hat sich eher im Verborgenen entwickelt?!

Wieviele Jahre schon beschäftige ich mich mit Astrologie?
Es mögen an die 15 Jahre sein und meist war ich der Meinung in der alten Wissenschaft noch immer Laie zu sein. Heute nun bekam ich die Bestätigung, dass ich das einfach kann, Menschen intuitiv mit Astrologie zu beraten. Nur anhand des Radix und des Solars ersehe ich so vieles, brauche keine teuren Profi-Programme, rede einfach drauflos...die bei mir Ratsuchende war heftig verblüfft über all das, was ich ihr zu sagen hatte. Ist nun wohl die Zeit reif, dies auch professionell zu tun.

Der Winter hat leider noch nicht mitbekommen, dass es für ihn Zwölfe geschlagen hat. Der alte Mann mag noch nicht gehen, hält sich eisern mit Kälte an Häusern, Straßen und Bäumen fest, mag dem Frühling noch keine Chance geben. Wir sollten ihn am 20.03. mit aller Wucht verbrennen, mit Leidenschaft um die Feuer tanzen, bevor er das Gehen, das Abschiednehmen noch vergisst. Loslassen ist immer wieder ein großes Thema des Menschen, soll der Winter sich mal ein Beispiel dran nehmen!

Lebensreise

Die Linie des Lebens ist alles andere als gerade
manchmal ein breiter Weg
manchmal ein schmaler Pfad manchmal steil
manchmal ruhig wie langsam fließendes Wasser
jeder Tag ist verschieden vom vorhergehenden
und vom nachkommenden
jedoch voll von Überraschungen
und dennoch hat er seine präzise Gesetzmäßigkeit
in jedem kleinsten Teilabschnitt
das Leben ist das größte Abenteuer
es ist die größte Reise es ist der große Weg.
Friedensreich Hundertwasser