Wednesday, March 15, 2006

Vollmond mit Sprengkraft?

Zu Jungfrau-Vollmond am 15. März (0:37) können Kleinigkeiten eine große
Sprengkraft entfalten. Ohne Vertrauen wird es kaum möglich sein, die
Kontrolle zu bewahren (Pluto im Quadrat zur Vollmondachse).
Prognose von Markus Jehle

Ich fühle mich trotzdem friedlicher und zufriedener als gestern und das Schreiben fließt flüssig durch die Tasten. Versuche dem Tag mit Heiterkeit und Optimismus zu begegnen. Der graue Himmel hat hoffentlich nix mit der Mondfinsternis der vergangenen Nacht zu tun!?

Mir kam da so ein Gedanke: seit Monaten beobachte ich, dass ich immer kurz vor Vollmond unter Spannung stehe und trotzdem nicht recht an meine Energie komme und auch schon mal durchhänge ... nun meine ich, das könnte gut damit zusammenhängen, dass ich ja etwa eineinhalb Tage vor Vollmond geboren bin und der Mond eine Opposition zu Pluto bildet, der eingeschlossen im Löwe steht, also immer noch weiter befreit sein will ... was bei mir dann Spannungskopfschmerzen bin hin zu Migräneattacken auslösen kann. Zu der heutigen Konstellation passt denn auch meine Jungfrau-Sonne ... doch bin ich weiter guter Dinge und freue mich darüber, auch wenn die Technik heute immer wieder Aussetzer hat.