Thursday, March 30, 2006

Glücksschweinchen geht es gut


Gut, dass ich da gestern in der reha in einer Baustelle stand und ich mir deshalb eine andere Praxis suchte. Die Naturfango hat mir total gut getan, also meinem Schulterbereich und Ina hat mich genau so massiert, wie ich das auch tun würde. Leider kann ich das am eigenen Rücken ja nicht. Habe die Hoffnung, danach weniger Spannungskopfschmerz zu spüren. Kommt vom Sitzen am PC ...

Meine Berwerbung ging verschütt, was ein Glück ist, da die neuerliche Bewerbung unter besseren Vorzeichen steht ... dachte mir ja schon, dass da was kommen musste, da damals Merkur noch rückläufig war. Da ich nun und weiter bis Ende September von großem Optimismus getragen bin, hat mich das nicht umgehauen. Ich sah sofort den Vorteil der Geschichte, überhaupt lächle und und lache ich viel mehr als noch vor Kurzem und fühle mich total gut damit.
Und ich glaube, mein online-kurs beginnt langsam Früchte zu tragen. Viel schneller, als erwartet!