Wednesday, February 22, 2006

Wo sind die Schnecken im Winter?

Das habe ich mich gefragt, als ich heute aufwachte...eine Antwort darauf habe ich nicht.

Da ich morgen in aller Frühe wegen meiner Nahrungsmittelallergien getestet werde, muss ich heute einen strengen Diätplan einhalten und Sachen essen, die ich kaum mag! Ein Frühstück mit hellem Brötchen und Schinken mit Ei...das ist nun mal nicht meine Welt. Ich liebe meine Müslies mit viel frischem Obst...als ich alles auf den Tisch stellen wollte, landete ein großer Teil des Frühstücks auf dem Boden...Müll?

Heute kam Post von meiner Anwältin, der die ewige Verzögerungstaktik der Ämter wohl auch an den Nerv geht...ganz offensichtlich hat die ARGE mir eine Nachricht unterschlagen, was nix Neues ist! Und dann noch Ärger mit einem cholerischen Nachbarn, der offensichtlich kein besseres Ventil zum Druckablassen fand. Reden kann man nicht mit solchen Menschen...von wegen konstruktiv.

Im Park scheinen sich Vögel potenziert zu haben, so laut und vielfältig war deren Konzert. Sonne war heute leider keine zu sehen, dafür wird das, was ich derzeit male wunderschön.