Monday, February 13, 2006

Löwe-Vollmond und St.Valentin




Wer zu Löwe-Vollmond am 13. Februar (5:44) das Herz am richtigen Fleck hat, der muss trotz der aufgeheizten Atmosphäre nicht aus der Reihe tanzen und wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen (Mars im Quadrat zur Vollmondachse). So heißt es im Meridian.

Ich ging nun wirklich nicht an die Decke, sondern war den ganzen Tag über wie
zerschlagen.
Letzte Woche konnte ich bis Samstag Berge versetzen und heute ging fast nix. Was so an Post reinkam verstärkte das ganze noch...ein Tag, an dem ich das Gefühl bekam, mir wachsen die Probleme über den Kopf. Hoffentlich verändert sich das über Nacht wieder, damit ich mit Optimismus an Lösungen gehen kann.

Meine HP ist jedenfalls mal ungefähr auf aktuellem Stand. Über die positive Rückmeldung von Luisa habe ich mich sehr gefreut.

Heute Mittag zwei große Bilder gemalt, einfach mal die Energie fließen gelassen, ohne jede Vorstellung...die Ergebnisse können sich sehen lassen. Gerne möchte ich in der Art ein Bild von mehreren qm malen!