Friday, February 24, 2006

stürmisch-eisige Frühlingsboten


Nach eineinhalb Tagen mit Migräne heute mit sonnigem Gemüt aufgewacht. Passend dazu schien die Sonne...der Wind blies mir dann aber heftigkalt ins Gesicht...seit Mittag ists milder, doch dafür der Himmel verschleiert.

Kommenden Dienstag folgt der hoffentlich letzte Termin wegen der Allergie-Tests, diesmal ist das Blut dran...dann einige Tage auf das Ergebnis warten und dann geht es mit der Entscheidung der Ämter so hoffe ich zügig, damit das Kapitel abgeschlossen werden kann. Dann steht noch warten auf die Entscheidung des Trierer Amtes an.

Die kleine ovale Dose mit Delphin und anderem Meeresgetier ist fertig gestellt...mal schaun, was als nächstes gemalt sein will.
Ganz frei ist mein Kopf noch nicht, trotzdem atme ich auf und tief durch und fühle mich ein Stück weit befreit.