Tuesday, February 26, 2008

Viren-Alarm und Joggen im Park




Letzte Nacht bekam ich einen ordentlichen Schreck! Es gibt doch tatsächlich Leute, die nun auch versuchen in den blogs ihre Viren zu verteilen! Per comment! Also seid mit nicht böse, wenn ich nun keine comments im diary mehr öffne, denn den Schlamassel brauche ich nun wirklich nicht!

Heute war ich wieder joggen, eine Runde mehr! Hätte weiterlaufen können, doch da Waschsalon auf dem Plan stand, war es wenig sinnvoll zu powern. Es ist der helle Wahnsinn, wie die Natur sich verändert hat! Was am Samstag im Park noch vereinzelte Krokusse waren, sind nun bunte Blütenteppiche! Die ersten Blausterne kommen schon! Zu meiner freudigen Überraschung entdeckte ich am Korkenzieherhasel nun doch weitere Zwerg-Lilien! Sie haben sich sogar vermehrt. Die Sonne strahlte und wärmte so wundervoll, dass ich zum Abschluss ein kleines Sonnenbad nahm und währenddessen zwei Eichelhäher beobachten konnte. Die Knospen der Sakura-Kirschen werden immer praller, wenn es so weitergeht, blühen sie bald.

Anbei mal zwei Fotos von meinem Zimmer.