Sunday, February 24, 2008

Radeln in den Pegnitzauen



Sorry, aber als ich nach meiner Radeltour die erste Hochrechnung aus Hamburg sah, musste ich mal kurz schallend lachen! Deutschland wird langsam "unregierbar"! Wie wäre es mit Basisdemokratie?

Heute war wieder die reinste Völkerwanderung unterwegs, kein Wunder, bei dem tollen Sonnenschein. Es war wunderschön in den Pegnitzauen. Im letzten Jahr war die Natur dort etwas weiter, damals blühten dort viele Gänseblümchen. Heute fand ich keines. Axel zog es vor, sich alles von oben anzuschauen, ich machte wie immer wenn ich etwas sehe, das mich als Motiv interessiert, Foto-Pausen und flitzte mal hier, mal dorthin.

Am Morgen hatte ich Muskelkater vom Joggen. Das war nach der Radeltour weg, doch jetzt spüre ich ihn sehr deutlich.

Stichworte der Woche: Fruchtbare Gespräche; interessante und aufschlussreiche Diskussionen; Treffen mit Freunden und Kollegen; kreative Ideen; das Bedürfnis, etwas zu tun; langsam steigende Spannung