Wednesday, January 02, 2008

Umwelt


In China war die Umwelt noch in Ordnung, soweit möglich, dann erfasste die Sucht auf Konsum das Land... nun sind die Flüsse stinkende Chloaken voller Algen, die Luft in Peking und sonstwo ist nicht mehr zu atmen...die Menschen laufen mit Masken herum...die Perma-Eisdecke des Himalaya ist zu 2/3 geschmolzen... dieses Wasser speißt die Felder in ganz Südchina... und was sagen sie: An die Umwelt denken wir später! Ja fantastisch! Da bleibt mir die Spucke weg!

Blutige Aufstände in Pakistan und Kenia... all die Flüchtlinge in Afrika und Asien... Erdbeben in Indonesien... es ist der reine Wahnsinn, was derzeit abgeht!

Wissenschaftler sagen, bis 2050 müsse die Menschheit umdenken... da wird dann wieder alles aufgeschoben... Heute muss etwas getan werden, nicht erst übermorgen!