Tuesday, January 08, 2008

Schwarzmond, Knut und flickr




Kleine Wildäpfel mit blauem Himmel... die Berberitzen setzen schon Knospen an.

Trotz Schwarzmond bin ich recht aktiv... die Raunächte sind vorbei, da war es an der Zeit mal wieder zu putzen und Wäsche zu machen. Mein Orakel aus diesen Nächten ist sehr positiv... müßte also ein Superjahr werden!

Gestern hatten wir Aprilwetter, heute war es recht frühlingshaft... wegen mir kann der Frühling gerne kommen! Nürnberg, also der Zoo macht Schlagzeilen...2 Knuts gefressen, der Dritte wird nun per Hand aufgezogen, nachdem seine Mutter sich zu trollen begann.

Heute bekam ich Feedback auf meine Fotos in flickr: "Auch wenn es sehr abgedroschen klingen mag, so schreib ich es trotzdem. Deine Art zu fotografieren hat mich in ihren Bann gezogen. Es gibt viele Fotos von sog. Profis, die sicher technisch perfekt sind, aber dennoch nichts aussagen und den Betrachter nicht verzaubern. Dann gibt es auch noch Fotos, welche sich einfach ins Herz schleichen, aber leider nicht immer weitestgehend technisch perfekt sind.
Du verbindest Beides!!! Und ich genieße es immer wieder, in deinen Fotos zu stöbern, mich daran zu erfreuen und auch zu lernen (ich schau oft in die Eigenschaften, um mich über Belichtungszeit, Blende u.a. zu informieren)
Ich wünsche dir alles Liebe, freue mich auf noch viele Fotos und sende ganz herzliche Grüße von Sachsen nach Franken!!!
Michi"