Sunday, January 13, 2008

neue Woche


Samstag hatten wir hier kein Wetter... es war nix wie dunkelgrau. Sonntag schien die Sonne, nur leider hatte ich nix davon. Gestern waren die Nebenhöhlen zu, entsprechend ging es mir. Heute dann schweißgebadet aufgewacht... Luft bekomme ich wieder besser, aber in dem Zustand bleibt man besser drin.

Stichworte der Woche: Bearbeitung von bereits Vorhandenem, Aufarbeiten von Pendenzen, Vorbereitung für den nächsten Schritt

Was war im letzten September aktuell? Themen oder Konflikte von damals tauchen in dieser Woche wieder auf, wenn sie nicht schon präsent sind! Was zunächst vage und eher als Ahnung in der Luft liegt, dürfte im Verlaufe der Woche deutlicher werden. Vieles, was in dieser Woche erstmals angesprochen wird, wird in der zweiten Februarhälfte nochmals aufgegriffen. Dann zeigt sich was Sache ist.