Friday, September 21, 2007

Mars-Pluto-Opposition und doch schöne Begegnungen

Von der heftigen planetaren Konstellation habe ich kaum was abbekommen... darf ja auch mal sein! Gut, es gab überraschende Ungereimtheiten mit Ämtern, die ich aufklären und regeln konnte. Auf dem einen Amt war man sehr harsch... auf dem anderen umso freundlicher! (die erste von insgesamt drei Mars-Pluto-Oppositionen, die sich durch den einsetzenden Mars-Rückläufigkeitszyklus bis in den Februar 2008 hinziehen werden)

Ich hatte heute jedenfalls viele sehr nette Gespräche mit Frauen. Mit Atena war ich gegen Abend noch im Park...und bei den tollen Herbstfarben musste ich natürlich doch wieder Fotos machen. Ist ja nicht schlecht, einen schönen Vorrat zu haben, wenn die öden, grauen Tage einsetzen.


Atena hatte eine Walnuss gefunden...statt sie zu knacken, trat sie mit der Ferse drauf...und zermalmte sie fast...ganz überrascht meinte sie: "Oh ich hab doch noch mehr Kraft, als ich dachte!" Ich musste lachen...sie ist eine typische Widder-geborene...wo sie hinlangt bleibt wenig heil...trotzdem kann sie gut mit Pflanzen umgehen, auch wenn immer mal ein Zweiglein ungewollt abbricht... ja und die Kiwi im Park! Sie musste welche haben! Endlich sind sie richtig reif... kaum ein Besucher beachtet sie... sie hängen aber auch sehr hoch. Atena gab keine Ruhe, bis sie genug von den süßen Früchten gefuttert hatte.