Monday, September 10, 2007

mal wieder b-day...Burzeltag


Da sitze ich über meinen Dateien und brüte, was ich denn hochladen soll, als Foto zu meinem B-Day...derweil kamen schon Glückwunschmails...Atena hat eine wunderschöne weiße Lotusblume für mich in flickr...Mark und Dany haben mich mit einer Glückwunschkarte mit gelber Rose überrascht! Ich bin ganz gerührt...in den letzten Jahren ging der Tag mehr oder weniger einfach unter...seit 09-11 sowieso...laut Horoskop hält das Leben einiges an Überraschungen für mich bereit...nach all dem Schlammassel dürfen es gerne positive Überraschungen sein!

Im letzten Text schrieb ich von Aufräumen und Begrenzungen...dass man die eigenen auch akzeptieren muss...ich habe nun eingesehen, dass eine weitere berufliche Laufbahn im üblichen Sinn für mich nicht mehr möglich sein wird...was aber nicht heißt, dass ich auf der faulen Haut liege...das mache ich viel zu wenig! Über viele Jahre konnte ich nicht schlafen...nun kann ich das inzwischen meist ...aber mir fehlt die Zeit dazu...habe mir gar Kaffee trinken angewöhnt, um wach zu bleiben oder wacher zu werden...was ich früher bei anderen nicht gut heißen konnte!

In einem Jahr möchte ich einige meiner Bücher fertig vor mir liegen haben! Hoffenlich zählen dann alle diary-Leser zu meinen Buchfans...mein diary schreibe ich nun etwas über zwei Jahre.