Sunday, September 23, 2007

WE voller Licht und Farbe

Das war ein wirklich schönes Wochenende, so voller klarer Farben, Wärme, Sonne, angenehmem Licht, guten Gesprächen, Begegnungen, Ideen ... einfach spontan tun, was ansteht, nicht lange planen! Damit habe ich schon lange kein großes Glück mehr. Ich fahre viel besser, wenn ich annehme, was kommt und versuche so achtsam wie nur möglich mit mir und allem/allen umzugehen. Diese Zeit ist ohnehin aufregend genug!

Heute hatte ich beim Aufwachen eine Idee, begann noch im Bett, sie umzusetzen. Etwas später saß ich dann mit Atena zusammen auf ihrem sonnigen Balkon und ließ mir nochmals einige Geschichten erzählen...es wäre schade, wenn niemand sie lesen könnte... ich werde sie aufschreiben... ein weiteres Buchprojekt...etwas hektisch bin ich schon, schaffe aber mehr, als ich dachte! Pläne nehmen langsam Gestalt an... und Atenas Rosen habe ich wieder einmal fotografiert.