Monday, September 17, 2007

gestern im Park

Ein kleines Herbststilleben...im Park liegen so viele zertrampelte Zwetschen am Boden.

Gestern war ich nochmal zum Sonnenbaden im Park. War müde und muss tatsächlich eingeschlafen sein. Als ich wieder um mich schaute, waren plötzlich ne Menge Menschen auf der Wiese, darunter zwei junge Familien. Die jungen Väter waren echt noch große Jungs... sie spielten mit ihrem Nachwuchs wie mit ihresgleichen! Das war richtig schön! Wenn ich daran denke, wie es war, als meine beiden Kinder klein waren... am Sonntag im Freibad...es war gräßlich, wie die Väter am WE den Vater raushängen ließen... nich autoritär sein wollten, es aber auf unbeholfenen Art doch waren... ihnen fehlte es an Geduld und sie hatten keine Ahnung, wie sie zum Kumpel ihrer Kinder werden könnten, ohne dabei die Vorbildfunktion zu verlieren... die sie aber meinst nicht hatten!