Wednesday, June 21, 2006

WM-Kuh und anderes Getier


Nun sind auch die Kühe vom WM-Fieber infiziert. Warum nicht, solange die Farbe nicht der Gesundheit schadet.
Im Nürnberger Tiergarten spielt ein neugeborenes Seehundbaby mit der Mutter. Bei den Delphinen hingegen sind Mutter und Kind verstorben. Die armen Tiere fühlen sich eben in dem öden Betonbecken nicht wohl. Es wird Zeit, dass dort die angedachten Änderungen vorgenommen werden.

Und ich war denn heute beim Sozialgericht und habe eine Klage eingereicht. In 3-6 Monaten kommt es zur Verhandlung gegen die Arge. Schneller wird es nicht gehen, da dort derzeit schon 6 000 Klagen vorliegen.
In der Stadt selber war noch wenig los. Die Eisdielen, Fanshops, Würstelbuden etc sind sichtlich für den neuen Ansturm am Nachmittag und Abend gerüstet.

Gestern hörte ich, dass von Mr Bush gefordert wird Guantanamo zu schließen, das Lager aufzulösen. Das wäre ansich ja gut, aber damit ist es nicht getan, bedenkt man die sogenannten heimlichen Gefangenenlager, dann ist doch klar, wird ein Lager geschlossen, vergrößern sie einfach ein anderes und verschieben die Häftlinge dahin. Einem Mr Bush ist mit solchen Mitteln nicht beizukommen, wer das denkt, ist naiv.