Friday, June 23, 2006

Ombutsrat zu Monster

Ja Wahnsinn! Der Ombutsrat hat seinen Job abgeschlossen und zu welchem Ergebnis sind sie gekommen?! Zu haargenau dem gleichen wie ich, die nicht dafür bezahlt wurde. Es ist nun auch von Seiten der "Großen" klargestellt, von grossem Missbrauch von Seiten der Hartz IV-Empfänger könne nicht die Rede sein. Nein, auch sie erklären, dass die Krux am gebauten Monster selber lieg und an dem zu geringen Stellenangebot und den wenig kompetenten Angestellten, die noch immer nicht verstehen zu kooperieren.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange es dauert, aus den Ergebnissen brauchbare Konsequenzen zu ziehen und dies auch wirksam umzusetzen. Stein auf Stein und bitte mal ganz konkret und sinnvoll!

Gestern wachte ich mit einem Schrei auf. Grund war ein Wadenkrampf. Joggen half, lockerte mich auf und führte dazu, dass ich schon am Mittag wieder müde war.

Gestern Abend war dann Gospelprobe mit Lily. Mit ihr zusamemn haben die Proben immer besonderen Schwung, bei miir wirkte sich das aufs Trommeln aus. ich hatte tropfnasse, feuerrote Hände, die heute geschwollen sind mit Schwielen verziert. An malen war damit heute nicht zu denken.
Heute bin ich mehrfach niesend mit Pollenfließnase aufgewacht und ich fühle mich schon den ganzen Tag, als hätte ich all das getrunken, was da wohl gestern so in der Stadt ausgeschenkt wurde, aber ohne selber einen Tropfen Alkohol zu genießen. In der Stadt war eine echt tolle Stimmung. Ghana wurde groß gefeiert, dann auch Italien etc, überall wurde gesungen,getanzt, getrommelt. Auch die Polizisten machten fröhlich lachend mit. So sollte es hier immer sein!