Tuesday, June 27, 2006

Siebenschläfer

Na, dann sind wir mal gespannt, was der Sommer bringt. Ist heute ja manches geboten. Von kühl mit Unwettergefahr wie Wirbelsturm, der hier durch die Stadt fegte, bis brühtende Schwüle, die einem schon am frühen Morgen den Schweiß am Körper runterlaufen ließ, war alles da.

Die Entwicklung in den WM-Viertelfinalspielen gefällt mir nicht. Ist doch nur ein Geholze und die sympatischen Mannschaften, denen nicht nur ich die Daumen drücke, werden rausgetreten.

Und ich habe nur noch Großkampftage, komme kaum zur Ruhe. Heute war denn auch das entscheidende Gespräch beim Versorgungsamt. Eine liebe Freundin hat mich begleitet. Es ging dann mal doch nicht an die Nieren, hat aber eineinhalb Stunden gedauert. Nun steht, bevor die Akte nach Trier, wo endgültig entschieden wird, die Akteneinsicht an ... bei dem Gedanken daran habe ich heute schon weiche Knie, aber jetzt habe ich es soweit geschafft, dann packe ich den Rest auch noch. Es ist wahrlich kein Spaziergang Leistungen nach dem OEG geltend zu machen.