Saturday, June 24, 2006

Krebs-Neumond

Zu Krebs-Neumond am 25. Juni (18:06) steht eine Besinnung auf die
Bedürfnisse des inneren Kindes an. Die Geborgenheit, die bei anderen gesucht
wird, gilt es zuallererst in sich selbst zu finden.

Ja, bei mir wirkt sich das so aus, dass ich einen weiteren kompletten Tag Auszeit einlegen musste/durfte. In der Nacht wachte ich ca 4:00h klitschenass geschwitzt auf und konnte duschen und mich frisch anziehen. Hatte vor dem Einschlafen das Migräneschmerzmittel gebraucht. Das hatte ich dann wohl rausgeschwitzt ... beim Duschen war ich dann schwer wacklig. An all dem vielen Leben um mich rum und in der Stadt konnte ich heute nicht teilhaben, aber es geht ja noch weiter. Morgen Abend gibt es hier in Nürnberg eine weitere Entscheidung im Achtelfinale. Da geht es sicher wieder heiß her, wenn Portugal gegen die Niederlande spielt. Es wird zugegebenermaßen richtig spannend. Superspiel der Deutschen. Sie dürfen sich nun auf das Spiel gegen Argentinien vorbereiten. Ich liebe Argentinien, habe ja selber leidenschaftlich den Tango Argentino getanzt, doch heute habe ich den Mexikanern die Daumen gedrückt und bin traurig, dass sie nun nach Hause fahren, denn ihre Anwesenheit hat dem Land echt gut getan. Mit der Meinung stehe ich sicher nicht alleine. Die Nürnberger schwärmen nur so von den "Grünen".