Monday, February 16, 2009

und wieder Schnee


...der Winter nimmt in diesem Jahr kein Ende... fast jeden Morgen, wenn ich den Rollladen hochlasse, liegt neues Weiß vor meinen Fenstern... im noch unberührten Schnee zu laufen macht Spaß, doch wenn es dann später matschig wird... doch eigentlich habe ich komplett genug davon!

So auch und erst Recht von dem Dauergequängel der Politiker um diese HRE... welcher "Normalo" hatte vorher je etwas von dieser Bank gewußt? Ich jedenfalls nicht und auch sonst niemand in meinem Umfeld! Das ist eine reine Bonzenbank! Wieso sollen nun alle für deren Mistwirtschaft auf Jahre hinaus bluten!? "Kleine Leute" müssen um jeden € bangen und den Bonzen wird das Geld milliardenweise in den Hintern gepustet! Ein Frankenblitz wird daran sicher auch nix ändern!

Stichworte der Woche: Zuversicht, Vertrauen und Idealismus; Mut, neue Wege zu gehen; Risikofreude und Erwartungen; Fülle, Erfüllung oder ein Zuviel?