Friday, February 13, 2009

Tod von Hajo Banzhaf


Ich habe mich zwar immer mal gefragt, wie es Hajo nach dem Tod seiner Frau Brigitte Theler geht... nun ist er vorgestern plötzlich und völlig unerwartet auf die letzte Reise gegangen... bei einer seiner Lesungen hatten wir uns 1997 in Erlangen kennen gelernt, schrieben uns ab und an, einige Jahre später begegnete ich ihm wieder, auch in Erlangen... inzwischen war er so bekannt, dass ein derartiger Trubel herrschte, dass wir nur wenige Sätze austauschen konnten...

*Sonntag, 15.05.1949 (Gütersloh) ... 11.02.2009 (München)
im Mai wäre er 60 Jahre alt geworden

Auf meine Post im Dezember 2007 schrieb er:

Vielen Dank, liebe Sulamay,

Brigitte ist sanft und friedlich in meinen Armen gestorben. Es ist
furchtbar traurig, dass sie so früh sterben musste, aber wie es geschah,
das war wunderbar.

Stille Grüße
Hajo


Danke Hajo... ich wünsche dir, dass eure Seelen nun wieder vereint sind... hier sind unendlich viele Menschen traurig