Wednesday, October 10, 2007

Waage-Neumond


Heute ohne Foto, der blogger streikt! Er steht jetzt schon still...ach, er hat es sich überlegt, das Foto vom letzten Neumond, an dem ich Geburtstag hatte, nimmt er!;))

Zu Waage-Neumond am 11. Oktober (7:01) hängt das innere Gleichgewicht auch davon ab, inwieweit es denjenigen gut geht, denen die eigene Zuneigung gilt und mit denen man sich spirituell verbunden fühlt (Neptun im Trigon zur Neumondstellung).

Vieles muss ohnehin nochmals in Ruhe durchdacht oder sogar gänzlich neu konzipiert werden, ehe es in Angriff genommen werden kann (Merkur rückläufig ab 12. Oktober). Statt sich über Missverständnisse oder geplatzte Termine zu ärgern, gilt es die Gelegenheit zu nutzen, Liegengebliebenes aufzuarbeiten und dem einen oder anderen Geheimnis auf die Schliche zu kommen.

Am Donnerstag steht also zudem der Merkur still. Das ist eine Gelegenheit, um innezuhalten und für einen Moment zur Ruhe zu kommen. Man kann wichtige Erfahrungen machen oder Impulse erhalten, welche einem in der Zukunft wichtige Dienste leisten.