Monday, October 15, 2007

Grummbeere und Dahlien

Hatte eigentlich nicht vor, heute schon wieder Fotos zu machen. Aber als ich vom Markt kam, wußte ich schon, dass Atena mit mir raus wollte...und es war so. Vorher hatte ich am Markt nach "Grummbeere" verlangt...erntete nur irritierte Blicke!;) Mein kg Kartoffeln bekam ich, als ich sie dann so bezeichnete.

Mit Atena ging ich wie meist durch den Park und weiter. Heute war ausnahmsweise das Tor zu den Schrebergärten nicht abgeschlossen. Als hätte ich es gewußt drückte ich die Klinke und fand hinter der Hecke viele kleine gepflegte Gärtchen mit schönen Dahlien und anderen Blumen.So kamen im Nu wieder 63 Fotos zustande... die Leute dort freuten sich über unseren Besuch. Und ich freute mich über die Tonköpfe, aus dem Mund einer Maske kommt der Herbst in Form vieler bunter Blätter.