Tuesday, October 16, 2007

Kapstachelbeeren

Diese vier Kapstachelbeeren hatte ich mir gestern mitgebracht, da das Licht nicht mehr günstig war, um sie zu fotografieren. Ich hatte sie extra auf meinen Arbeitstisch gelegt, damit ich sie auch ja bei Helligkeit ablichte... aber denkste! Obwohl sie vor meiner Nase lagen, hatte ich das Vorhaben vergessen!

Stattdessen war ich Brot holen, wurde von einem freundlichen älteren Herrn mit dem Verweis darauf, dass die Polizei heute wieder einmal Radfahrer abkassiere, davor bewahrt 10,- zahlen zu müssen. Einen der Stadtteilwächter, die immer dabei sind, kenne ich... er flirtet gerne im Park mit mir. Er raunte mir zu: "Bitte schieben Sie ihr Rad weiter, sie sind heute überall!" Das tat ich denn auch bis zur Straße, dann aber ab die Post!

Erst als ich meine Digi schnappte, erinnerte ich mich an die Physalis. Auf der hinteren Seite meines Mauseloches war noch etwas Sonne! Das Licht war gerade noch ideal um eine Serie davon zu machen. Diese Models arbeiteten super mit!