Monday, March 19, 2007

Verrücktheiten!

Wieder streikte das Handy ohne ersichtlichen Grund. Der Fachmann fand ihn auch nicht, aber es funktioniert wieder!

Im öffentlichen Nahverkehr muss man hier im Moment froh sein, wenn man ungefähr zum rechten Zeitpunkt am Zielort ankommtl! Die Anzeigen waren heute komplett falsch, egal ob an der Straßenbahn, an den Tafeln, nichts stimmte! Intuitiv stieg ich denn an der rechten Haltestelle aus und wirklich fährt die Straßenbahn jetzt geradeaus weiter, biegt nicht nach rechts ab! Recht versteckt fand ich eine Nothaltestelle für den Bus, der die Teilstrecke seit heute bis in den Dezember hinein fährt! Alles wirkt sehr improvisiert! Ohne mein Gespür wäre ich sicher nie angekommen!


Aber das Tollste war der dicke Schnee, der am frühen Nachmittag vom Himmel fiel! Gut, dass er sich schnell auflöste! Bis ich losging, war er schon getaut. Alles ist nass, alles tropft. Sind wohl die verrückten Vorboten des April oder Auswirkungen der Sonnenfinsternis...!?