Friday, March 02, 2007

Aktuelles

Im Park muss man im Moment die Augen schon weit aufmachen, um Buntes zu entdecken. Winterlinge, die meisten Krokusse und auch Schneeglöckchen können dem vielen Regen nicht mehr trotzen. Sie hängen ihre Köpfe oder liegen gar schon traurig darnieder, kaum noch erkennbar. Die wenigen Lilien muss sich jemand abgeschnitten haben, sie fehlen. Die Knospen der Osterglocken werden immer dicker, brauchen aber noch eine Weile um zu blühen. An zwei Sträuchern entdeckte ich doldenartig wachsende gelbe Blütchen. Den Namen kenne ich nicht.

Mit meiner HP bin ich ein Stück weiter! Die Bilder sind bis auf wenige ausgewechselt. Es gibt nun eine Verbindung zu meinem Fotostream bei Flickr und eines der meistbesuchten Fotos ziehrt die Startseite. Die Drucke kommen in den nächsten Tagen noch hinzu, auch das ist in Arbeit.

Die Chorprobe war gestern wieder einmal recht lustig. Ich hatte Besuch mitgebracht und wie ich mir schon dachte, wurde er auch sofort zum Mitsingen verdonnert. Die neue Version von "Prescious Lord" gefällt mir überhaupt nicht! Ist mir zu langsam und zu traurig.