Thursday, March 15, 2007

Birken am Silbersee und Gospelworkshop

Die alten Gräser um den Silbersee und all die Birken, die im Gelände um den Dutzendteich stehen, also auch am Silbersee etc, ließen meine Schleimhäute leiden. Trotzdem konnte ich den kleinen Ausflug um die Seen in der Sonne genießen! Unter der Woche ist da nicht so viel Trubel wie an der Wochenenden, oder demnächst ... das nächste Volksfest wird ja schon wieder aufgebaut.

Am Abend hatten wir im Gospelchor wohl die beste Probe seit langem! Lily brachte uns zwei flotte Songs mit und studierte diese mit viel Power mit uns ein. Und erfreulicherweise hat der Chor heute gleich noch großen Zuwachs bekommen. Alle waren so begeistert, dass sie sicher wiederkommen. Vor allem mangelt es ja immer an Männerstimmen. Das Thema wäre dann mal vom Tisch! Und der Workshop war so klasse, dass die Zeit nur so dahin flog. Wir dachten alle, wir könnten noch weitersingen, aber leider war die Zeit um.

Auf dem Nachhauseweg grüßte mich Venus vom Nachthimmel. Die Nächte sind schon noch sehr frisch.Ich kam mit eisigen Füßen zurück.