Friday, March 16, 2007

Japanische Zierkirsche und Erinnerungsfetzen

Nun beginnen auch schon die Japanischen Zierkirschen zu blühen! Bekam heute die Info, in Texas sei der Frühling längst noch nicht so weit wie in Deutschland!

Kaum, dass der Himmel blau ist und die Sonne sich zeigt, laufen hier auch schon viele mit kurzen Hosen und bauchfrei herum! Gestern, als ich um den Dutzendteich radelte bekam mein ästhetisches Auge einige Schocks ab! Ausgerechnet die unästhetischsten Fettklöße sitzen mit nacktem Oberkörper und Schlabberhosen am Weiher und gaffen Frauen und Mädchen nach! Dann passierte auch etwas, das ich absolut nicht abhaben kann. Da hockte ein Typ auf einer Parkbank, ich fuhr an ihm vorbei und er machte Gesten mich küssen zu wollen! Ich war schnell fort und schüttelte mich! Bah! Was denken sich solche Proleten nur dabei, wenn sie sich derart bloß stellen? Merken sie das überhaupt? Viel an Hirnmasse kann da nicht sein!

Die neuen Songs von gestern Abend waren so eingängig und hervorragend geprobt, dass ich sie schon den ganzen Tag über singe! Die haben soviel Power, das gefällt mir!!