Friday, March 09, 2007

Forsythien

Ihre Knospen haben sich geöffnet! Oft mussten wir Ostern noch auf ihre Blüten warten. In diesem Jahr werden sie bis dahin ihre Blätter tragen.

Hatte heute einiges zu erledigen, doch um ein paar Aufnahmen von den neuen gelben Sonnenboten zu machen, dafür nahm ich mir die Zeit, stellte das Rad ab und schon lachen uns die Blüten an!

Gestern wurde ich gefragt, ob es die Gospelseite nicht mehr gäbe. Doch! Gleich hier auf der Link-Leiste unter: "SulamaysGOSPEL-blog" ist wenigstens da noch alles beim Alten. Zwei Blogs habe ich gelöscht. Ich kann unmöglich 10 - 12 blogs, HPs etc betreuen, dann komme ich zu nix anderem mehr.

Ich schenk dir einen Sack voll Wünsche,
noch zugebunden, prall und voll,
stell ihn in deine Herzenskammer,
wo er dich dann erfreuen soll.
Wenn du bedürftig bist nach Nähe,
nach Trost, nach Freude, nach Humor,
dann öffne seine bunte Schleife
und zieh dir einen Wunsch hervor.
Angelika Wolff