Wednesday, October 25, 2006

Fotosafarie im Park

Am Morgen erstmal noch die Herzdosen abgelichtet. Auf die angekündigten sommerlichen Temperaturen wartete ich vergebens. Als die Sonne sich so leicht zeigte ging ich los. Die Eichhörnchen hüpften mit ihrer Nußernte von Ast zu Ast, weiter in einen Busch...die waren quietschlebendig. Nüsse für Parkbesucher ließen sie heute nicht fallen. Die beiden Bäume sind wohl langsam abgeerntet.

Ingwer und Meerrettich haben in meinen Speiseplan wieder Einzug gehalten.
Letzte Nacht konnte ich wieder normal schlafen, nachdem die Vorletzte an vergangene Horrornächte erinnerte. Leider werden in der Nachbarschaft mehrere Dächer, teilweise inclusive Dachstuhl, neu gemacht. Also wieder viel Lärm hier.

Die Fotos zeigen das ehemalige Wasserschloss, den Heckengarten, einen Teil des Steinkreises mit den Heckenrosen. Den Schmetterling hat es nun wohl völlig gefetzt. Ich habe ihn nicht gesehen. Seine Flügel waren letztens schon heftig ramponiert.