Saturday, October 21, 2006

Demeter sei Dank

Habe heute im Park viele Walnüsse gefunden, diesmal vom großen Baum. Eichhörnchen flitzen heute nur so über Wiesen, in Büschen und an Bäumen. Ich denke, die Angeknackten Walnüsse fielen einem solchen aus den Pfoten, die immer mal herunterfielen. Eines machte lustige Knacklaute, als es in einem Strauch herumkletterte. Meine Annahme, dass heute weniger Leute im Park sein würden, da es bis Mittag immer wieder regnete, traf zu und war sicher auch der Grund für die reichliche Nussernte. Demeter hat mir damit eine Freude bereitet. Was sie aber auch, mit all den anderen Früchten tut, die meinen Speiseplan bereichern, ernähre ich mich doch in erster Linie von Obst und Gemüse.

Das Programm der ersten Gospel- CD habe ich heute zweimal komplett durch gesungen. Ging gut, meine Stimme hat toll mitgemacht. Werde das bis zum Gospelabend oft wiederholen, dann bin ich fit und gut vorbereitet. Mit der Sicherheit im Rücken sinkt die Nervosität, wobei immer Lampenfieber da sein wird.

An meinem Widerspruch formuliere ich noch, insgesamt ist klar, was der Inhalt sein muss.