Tuesday, October 24, 2006

Erste Fotos!


Es ist geschafft, die ersten Fotos mit dem Handy. Das Teil wird nun häufig zum Einsatz kommen, da bin ich mir sicher. Die ersten Aufnahmen zeigen die Umgebung des PC. Und hier noch den tanzenden Kranich, den ich gerade in Arbeit habe.War heute nur so am Flitzen. In den Waschsalon, dazwischen schnell zum Markt, nach Hause und wieder Waschsalon. Dann ab zum Handy-Laden und wieder zurück gegen den heftigen Wind angestrampelt. Gleich darauf kam Matthias, der mich dann zur Wohnungsbesichtigung absetzte. Die Ecke, in der die Wohnung liegt ist schön ruhig, Grün in nächster Nähe, gute Verkehrsanbindung. Was mir fehlt ist ein Balkon oder Gartenmitnutzung, denn es gibt unten einen. Ich gärtle doch so gerne, ich brauche das, habe doch zwei grüne Daumen. Erst Mal drüber schlafen.