Monday, October 23, 2006

Chaostag

Am Morgen erwachte ich mit dicken Augen. Ein juckender Ausschlag auf den Augenlidern hatte diese anschwellen lassen, fühlt sich ganz rau an. Keine Ahnung, worauf ich nun schon wieder reagiere...dass ich Erdnüsse meiden muss, das ist mir bekannt, nun auch noch Cashewnüsse? Ich esse ja ohnehin nur Öko, da ich weiß, wie sensibel mein Körper auf alles reagiert.

Ein Wohnungsangebot kam rein, hört sich recht gut an, doch der Besitzer reagierte sofort distanziert, als er hörte Arge...habe trotzdem einen Besichtigungstermin.

Stress mit der Technik. Ein Dokument, das ich gestern per Anhang verschickte, kam nicht an. Heute schickte ich ein falsches hinterher, der dritte Versuch klappte. Straßenbahnen fielen aus, ich hatte das Glück, immer warten zu müssen und dann die überfüllte Bahn zu besteigen, was ich nicht mag, doch um noch länger zu warten fehlte mir die Zeit.

Mit meinem Festnetzanschluss gibt es ständig Probleme, das Netz verschwindet ständig. Bekam deshalb nach wiederholter Rekla ein anderes Gerät. Mit dem kann ich auch Fotos machen! Da freue ich mich schon drauf!! Ich fotografiere doch leidenschaftlich gerne! Sobald ich das mit der Technik diesbezüglich kapiert habe, geht’s los damit. Für heute bin ich jedenfalls ganz schön geschafft.