Tuesday, September 09, 2008

Lauftraining und browser


Wirklich schade! Gleichgültig, zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich es probiere... mit Fotos is nix!

Im Lauftaining gings heute crossmäßig über Hutzel und Wurzel... da heißt es sehr gut aufpassen auf die Haxen... hat trotzdem Spaß gemacht! Diese Strecke laufen wir selten. Beim letztenmal wurden die ersten Walderdbeeren reif... jetzt sind da keine Früchte mehr zu finden. Auch hier kommen die Magnolien nochmal... bin gespannt, wie das aussieht. Im Frühjahr blühen sie ja vor der Belaubung.

Hach... ganz blöd bin ich also doch nicht, was PC anbelangt!!:) Letztens hatte ich ein obskures Upload bei Mozilla, dann ging nix mehr... hatte ihn deinstalliert und mich mit dem Explore herumgeschlagen... ich frage mich wirklich, weshalb der hier gelobt wird! Nun habe ich firefox wieder drauf, die neue Version und die hat sogar alles gespeichert...