Thursday, September 18, 2008

mit dicker Erkältung zurück




Mein PC ist nun komplett überholt... doch da ich nicht wußte, dass bei mir "Eigene Dateien" auf Laufwerk C waren... sind nun sehr viele Textdateien für immer verloren... so auch Tagebuchaufzeichnungen von 2 1/2 Jahren... eine Gedichtsammlung... Kurzgeschichten... alles weg, komplette Vergangenheit! Läßt sich nicht ändern.

Das Wiedersehen mit meinen Kindern war nur kurz... meinen kleinen Enkel kann man nur liebhaben. Er ist ein prächtiger Wonnebrocken... Der Abschied nach den paar Tagen viel allen schwer. Ich fuhr schon mit einer leichten Erkältung los... jetzt habe ich sie recht dicke!

Es ist denn ja viel zu kühl, das Wetter war dort nur grau... wir besuchten den ZirkusZoo... Iffi von der Lindenstrasse telefonierte am Zirkuszelt, ein träges Rhinozeros gab seine kurze Vorstellung... die vielen Tiger in dem engen, aber sauberen Käfig stanken schlimm. Anders als in großen Zoos ließen sich die Zebras gut fotografieren, sie laufen nicht ständig auf und ab, wie ich das vom Tiergarten kenne.